Wir fangen das Sonnenlicht ein!

Wir fangen das Sonnenlicht ein!

Wir fangen das Sonnenlicht ein!

Bevor der Winter leider schon wieder vorbei ist, wollen wir heute noch einmal das kalte Wetter ausnutzen. Wir haben wunderschöne Eis-Sonnenfänger gebastelt die bei dem schönen Wetter in der Sonne glitzern.

Ihr benötigt dazu nur einen Deckel, Untertasse, Teller oder Kuchenform in der gewünschten Größe. Füllt nun die gewählte Form mit Wasser und legt Blüten, Zweigen, Blätter, Steine, etc. hinein. Wenn ihr wollt, könnt ihr das Wasser auch mit Farbe vermischen. Legt zum Schluss einen Faden für die Aufhängung hinein. Jetzt heißt es ab damit in die Kälte (Gefrierfach funktioniert natürlich auch) und schon könnt ihr eure selbstgebastelte Deko in der Sonne bewundern.

#eis #winter #deko #kinderanimation #ice #family #selfmade #winterdeko #sonne #bunt #kids #leipzig #sonnenfänger #diy

About Author

Related posts

Enroll Your Words