Mehr als eine Autorennbahn! Carrera.official sagt: „Thank you, it´s absolutely great!“

Auf über 25 Meter Streckenlänge, 4-spuriger Fahrbahn, 2-spuriger Boxengasse und einer illuminierten Lichtshow, haben wir die F1 Rennstrecke Abu Dhabi nachempfunden.

Hierbei können sich bis zu 6 Rennfahrer gleichzeitig hitzige, spannende Duelle liefern oder auch 100 Personen den ganzen Abend nach der schnellsten Runde jagen.

Warum die nun schon 5. mobile Autorennbahn? Wir haben erkannt, dass unsere Autorennbahnen für Teamevents, Tagungen, Jahresauftaktveranstaltungen, Firmenfeiern oder auch ganz individuelle Abende unter Freunden mehr als gefragt sind.

Außerdem geht der Trend mehr zu interaktiven Veranstaltungen, bei dem alle gemeinsam aktiv werden und wahrlich zum Kind!

Die Bahnen sind mobil und somit sowohl auf Dachterrassen, Hotels oder Restaurants aber auch zu eigenen Firmenevents am Firmenstandort einsetzbar.

Das wird also nicht die letzte Bahn bleiben, ein neues noch spannenderes Projekt ist schon in Planung!

Übrigens, unsere Rennbahnen entstehen alle in liebevoller Handarbeit! Allein die Rennstrecke Abu Dhabi hatte eine Produktionszeit von mehr als vier Monaten.


Preis auf Anfrage


Abmessung

3 m x 7 m

Carrera Bahn XXXL

Lieferung:

Der Preis für Anfahrt/Aufbau/Abbau richtet sich nach dem jeweiligen Veranstaltungsort und dessen Entfernung. Fragen Sie dies gern individuell an.