Wasserbaustelle

Ein kleiner Rückblick von dem 27. – 29.5!

Ein kleiner Rückblick von dem 27. – 29.5!

🎈Wochenendrückblick🎈

Wiedereinmal haben wir ein volles Wochenende gemeistert 💪🏼 Die #Einsätze konnten unterschiedlicher nicht sein.

Los ging es mit vielen kleinen #Wasserbaustellenbauarbeiten beim Wasserfest in Thekla 👷🏼👷🏽‍♀️

Weiter zum Fanfest des @dhfkhandball bei @allonseaschladitzersee

Über eine Firmenfeier der Firma TES, welche sich am #Menschenkicker erfreuten⚽

Hin zu unserer #Popcornmaschine in der @altmarktgaleriedresden 🍿🍿🍿

und schlussendlich zum H+Hotel in Halle, welche eine #Fotobox mieteten.

Nicht auf den Fotos zu sehen, aber dennoch geschehen: #Taufen, #Hochzeiten, #Schlafwachen und #Familienfeste.

#leipzig #dresden #kindermobil24 #kinderanimation #kinderbetreuung #hüpfburg #event #veranstaltung #family #kids #spaß #fun

Kindermobil24 am Markleeberger See
Kindermobil24 am Markleeberger See
Popcornmaschine
Fotobox
Hochzeit-Hüpfburg

About Author

Related posts

Enroll Your Words